Was denkt ihr wieviele der Leute die diese Embrace Masculinity Videos gucken sind schwul?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Eine ganze Menge 67%
Mindestens einer 17%
Andere Antwort... 17%
Ja, wobei viele es sich nicht eingestehen 0%
Sehr wenige 0%
Ksum einer 0%
Ich bin mir nicht sicher 0%

1 Antwort

Eine ganze Menge

Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Männer, die so zwanghaft diesem ´Ideal der Männlichkeit´ folgen wollen und auch diesen ganzen ´Alpha-Wortschatz´ nutzen, das nur tun, um ihre inneren Gefühle, für die sie sich schämen, zu kompensieren.

Reinkanation
Fragesteller

Ich dachte jetzt mehr an, ah ein Video in dem sehr viel durchtrenierte Männer sind. Da gucke ich mir mal an

Ruzzzzzzzz  22.08.2023, 15:52
@Reinkanation

Ich denke mal, dass schwule Männer deutlich bessere Optionen haben, sich Männer anzuschauen, welche nicht so toxisch und homophob sind