Was denkt ihr wer wird Meister in der Premier League?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Liverpool 50%
Arsenal 50%
Manchester City 0%
Aston Villa 0%
Tottenham 0%

2 Antworten

Liverpool

Als großer Fan muss ich den LFC nehmen aber ich befürchte das es Arsenal wird die mich gestern mit einem überragenden Kai "Man on the Match " wieder einmal voll überzeugt haben. Er ist in einer top Form zur Zeit 5 Tore und 2 Vorlagen in den letzten 6 Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Arsenal

Ich befürchte zwar, dass es City am Ende wieder irgendwie machen wird, hoffe aber dass Arsenal dran ist. Super Truppe und 20 Jahre seit der letzten Meisterschaft. Habe die schon früher unter Wenger immer gerne gemocht.