Was denkt ihr wer die Champions League gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Real Madrid 43%
Bayern München 17%
Napoli 13%
BVB 13%
Manchester City 9%
PSG 4%
Anderer 0%

3 Antworten

Real Madrid

Voraussichtlicher Sieger: Real Madrid. Eine Top Form und das haben die auch gestern unter Beweis gestellt.

Mein Favorit: PSG. Bin Messi Fan.

Geheimtipp: Napoli. Aktuell in einer hervorragenden Form. Dominieren ihre Liga und haben bisher nur eine Niederlage hinnehmen müssen. Werden sehr weit im Turnier kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen über Fitness und Ernährung
reptorant
Fragesteller

Danke, aber eine Frage, warum hast du dann FC Bayern gewählt?

Real Madrid

Dieser Vereinschaft ist sicherlich der beste dafür, und ich sehe ja viele gute Spieler in diesem Verein. Früher hat Real Madrid vielmal gewonnen, hoffentlich werden sie das nochmal winnen.

PSG

Mpaypal macht Hattrick gegen Bayern auf Ehre und kauft danach den Titel, weil er denkt, es ist CL Finale 2020.