Was denkt ihr wenn jemand mit 24 jahre virgin ist?

Atomschach  03.01.2021, 23:01

das sieht hier ziemlich nach Google Translate aus ...

Bambipriya
Fragesteller

@atomschach sry ich kann nur schweizer deutsch gut 🙃 hochdeutsch wahr nie meine stärke 🤣.

16 Antworten

Es ist sicherlich nicht "schlimm",aber in der Mehrheit aller Länder sicherlich eher als "ungewöhnlich" angesehen.

Egal.

Du wirst später dann selber sehen ob es letztlich gut so für Dich war! Und Das sollte das Wichtigste für dich sein. ;-)

Das ist ganz und gar nicht schlimm. Man sollte lieber auf den/die Richtige warten, als was mit jmd zu haben, der/die nicht gut für einen ist.

Wer solche Aussagen tätigt ist dummer als das SEK erlaubt. Du kannst 100 sein und keinen Sex gehabt haben, na und? Steh drüber. 🤜🤛

Nein, bin auch 20 und noch ne Jf.

2001Jasmin  03.01.2021, 22:56

Same Here; nur werde ich erst noch 20.😊

Du wirst auch den richtigen finden. Alles gute.