Was denkt ihr wenn ein 24 jähriger was mit einer 16 jährigen hat?

Yomerui  24.02.2022, 01:39

Du hast vergessen dazu zu schreiben das sie verlobt sind

6 Antworten

Nichts, viele sehen älter oder jünger aus und fühlen sich auch nicht so alt wie sie sind.

Meistens nicht so healthy für die jüngere Person... ist halt ein ungleiches Machtverhältnis, da kann sehr schnell Zwang entstehen, auch unbeabsichtigt

Legal, aber blöd. Ein 16-jähriger ist viel anders als ein 24-jähriger, optisch sowie genetisch/geistig. Die beiden sollten sich lieber Partner in ihrem Alter suchen!

Ich denke mir da nichts weiter dabei, sie mögen sich, haben Spaß, er steht auf jüngere, sie auf ältere, probiert sich aus,sammelt Erfahrungen, beide sind in einem sexuell selbst bestimmenden Alter. Why not!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung