Was denkt ihr was das sein soll?

5 Antworten

Klar, was sonst.

Als Christ würde es nicht tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Das kannst du natürlich tragen, es ist ja nichts, was Gott in schlechtes/den teufel in gutes Licht rückt. Denk daran, Gott ist der erfinder des Humors

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein von Gott erretteter Christ

Das sklett basiert wohl auf der Flagge von Edward Teach/Blackbeard. Also, pirat, hat nichts mit Teufel zu tun.

Wird ihm zumindest zugeschrieben, Historiker sagen ist wohl nicht seine Flagge gewesen.

Anastasia65  13.04.2024, 22:28

Piraten hatten sehr wohl mit dem Teufel zu tun.

Ich würde es nicht tragen.

Das ist die Flagge vom Pirat Blackbeard