Was denkt ihr über Nachtfalter (Insekt)?

5 Antworten

Es sind wunderschöne Tiere.

Warnfarben. Raupen von bestimmten Schmetterlinge fressen giftige Pflanzen und speichern das Gift in ihrem Körper. Deswegen sind die Schmetterlinge für Vögel und Reptilien ungenießbar.

Die Schmetterlinge produzieren Blausäure und sind daher auch für den Menschen giftig.

Ich weiß nicht ob einfach was nicht stimmt an dem Ort wo ich lebe, aber hier fliegen die kaum zum Licht sondern fliegen einfach kreuz und quer in der Gegend herum und auch überall gegen (auch Menschen) als wären sie auf LSD und dabei noch blind. Ich finde sie extremst nervig.

Chamaeleon99
Fragesteller

Vielleicht hat das Wetter sie durcheinander gebracht .. im Winter haben sie draußen die Laternen umschwärmt .. im kalten Winter

Finde sie sind schöne Wesen, wenn man sie genau betrachtet.

Was soll man darüber denken

Es ist ein Falter......mehr nicht.

Chamaeleon99
Fragesteller

Blockier mich doch dann siehst du meine Fragen nicht mehr 🙂u musst nicht so genervt antworten .

studiogirl  28.09.2020, 13:52
@Chamaeleon99

Wenn dir meine Antwort nicht gefällt, dann frag nicht dauernd.......täglich grüßt das Murmeltier.......

Du kannst auch weiterscrollen, anstatt mich hier so anzumachen. Es IST ein Falter, und nichts anderes........

Chamaeleon99
Fragesteller
@studiogirl

Naja du bist doch diejenige Person, die Streit sucht und extra unter meine Beiträge mit nem’ bestimmten Unterton schreibt ^^ aber gut . 😘😂

studiogirl  29.09.2020, 09:02
@Chamaeleon99

Ich suche Streit? Bleib mal locker.....Ich würde gar nicht auf die Idee kommen, den größten Teil deiner Fragen hier zu stellen, das wäre mir viel zu peinlich.......

Frage was vernünftiges und du bekommst gute Antworten. Bei weit üer 2000 Fragen kommt man schon mal ins schleudern bei dir.........