Was denkt ihr über Kartenlegen?

3 Antworten

Sich Karten legen lassen oder Tarot selber zu legen, ist in vielen Situationen sehr hilfreich. Die Karten sind ein Instrument, das oft die Situation, in der du vielleicht nicht klar sehen kannst, etwas mehr aufklärt, dir Blockaden aufzeigt und oft auch den richtigen Weg da raus.

Das Wichtigste dabei ist, dass du bei Legungen immer nach Innen horchst, ob das mit dir resoniert. Fühlt sich für dich die Legungen stimmig an? Ist dein Herz offen oder verschießt sich da eher was in dir? Wenn du kein gutes Gefühl hast, dann suche dir lieber einen anderen Kartenleger.

Wenn ein Kartenleger reinen Herzens und lichtvoll ist, sind alle seine Legungen lichtvoll und hilfreich für den Fragesteller. Ein Beispiel eines lichtvollen Kanals wäre: https://m.youtube.com/@MoonlightCatTarot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir langweilig ist und du zu viel Geld hast, kannst du gerne zu einer Kartenlegerin gehen.

Wenn du wenig Geld hast und Geld verdienen willst, dann kannst du kartenlegen anbieten.

Dass damit ein Blick in die Zukunft oder das Schicksal möglich wäre, glaube ich nicht. Es ist etwas Spirituelles und nichts Wissenschaftliches.

Also wenn ich irgendwohin will und keinen Zugriff aufs Internet habe, dann lege ich die Karte immer auf den Tisch. Kartenlegen bringt's.