Was denkt ihr über die Bio von diesem user?

11 Antworten

Hier ist noch echte Qualität! Jedenfalls im Vergleich zu zum Beispiel https://jodel.com/de/ - das ist völlig anonym, da gibt es noch nicht einmal wiedererkennbare Nutzer - entsprechend schreibt jeder völlig hemmungslos was er denkt.

Aber das ist eine Frage des Themas. Liebesdinge würde ich sowieso nicht in einem Forum, sondern mit Freunden besprechen.

Und es ist eine Frage der Altersgruppe. Erheblich seriösere Antworten gibt es häufig bei quora.com - da sind aber auch nur Erwachsene und es hat weniger Unterhaltungswert als GF.

Insofern: ich bin gerne hier. Gute Mitte.

Nein, aus meiner Sicht nicht.

GF kann wirklich mehr gegen diese ganzen kleinen notgeilen Jungen tun, aber die treiben sich üblicherweise in ein, zwei gewissen Kategorien herum, und die kann man sich einfach nicht anzeigen lassen.

Problem gelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Ja also das ist schon die Wahrheit.

Es kommt immer darauf an, auf die Person

Hi, nein, das sehe ich nicht so. Gerade mir, die sehr gerne Fragen beantwortet, ist es sehr wichtig, den Menschen zu helfen. Ich will dmait keine Punkte erzielen oder irgendetwas sondern den Menschen, wenn möglich, ein besseres Gefühl geben.

Und mir begegnen auch immer wieder Nutzer, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie das auch so sehen wie ich.

Natürlich gibt es komische Nutzer, die Spaß daran haben, auf anderen rumzuhacken und zu erzählen, wie sehr sie alles besser wissen. Aber das sind ja nur ein paar.

Vielleicht ist das aber je nach Themenbereich auch unterschiedlich, ich bin nicht in allen Bereichen aktiv, weshalb ich dazu nichts sagen kann.

Aber es könnte ja sein, dass diese Person schlechte Erfahrungen mit Usern gemacht hat und das dann auf alle bezieht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seine eigene Meinung :)

Kann man so pauschal nicht sagen, finde ich. Nicht alle Fragen erhalten gleich viel Antworten, aber das liegt ja in der Natur der Sache.

Ich habe mich vor ein paar Jahren auch hier abgemeldet. Ich war frustriert, weil sich eine scheinbar Gleichaltrige bei mir gemeldet hatte, die scheinbar an einer Freundschaft interessiert war. Und sie gab auch vor, viele Gemeinsamkeiten mit mir zu haben. Und ich war einfach dumm, sehr viel von mir preiszugeben. Irgendwann hat sie immer seltener geantwortet, bis der Kontakt ganz einschlief.

Das war schon ein wenig verletzend und auch frustrierend, weil sie mich ja letztlich geschickt ausgefragt und von sich immer nur so tröpfchenweise Sachen erzählte.

Das zeigt halt, dass man in dieser Online-Welt sehr schnell in die Falle tappen kann und man niemandem trauen sollte. Aber das ist nicht speziell bei GF so, das gilt generell.