Was denkt ihr über den Ariana Grande Skandal (One Last Time)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin auch ein totaler Ariana Fan und würde ihr das nicht zutrauen, weil sie eine total ehrliche Person ist.

Allerdings muss ich sagen, dass sich die Songs schon sehr ähnlich anhören, aber es stimmt auch, das viele Songs ähnlich klingen, das könnte das erklären.
Die Ähnlichkeit ist zwar sehr auffällig, aber es könnte natürlich auch sein, dass ein Ohrwurm aus ihrem Unterbewusstsein die Melodie des Liedes herbeigerufen hat, sowas passiert vielen beim Lieder schreiben.

Sowas sollte einem professionellen Künstler natürlich nicht passieren, aber ich denke eigentlich nicht, dass Ari das gemacht hat.

LG und viel Spaß mit dem Side to Side Video heute😊

DanixLol
Fragesteller

Hi, wann kommst side to side? Ich kanns garnicht abwarteen

gingerqueen01  28.08.2016, 23:11

Sie hat heute angekündigt, dass das Video nach den VMAS rauskommt...das heißt hier kommen die VMAS um 2 glaub ich also wird es so um 5 Uhr nachts rauskommen🤓 Ich freu mich auch schon🙃

Heutzutage wird doch ständig geklaut. Viele Lieder klingen gleich und haben teilweise die gleichen Beats wie andere.
Es ist doch auch schon total normal heute, dass man Lieder aus den 80ern nimmt und was neues draus macht.
In meinen Augen also vollkommener Quatsch.