Was denkt ihr über das Bild?

 - (Bilder, Schönheit, Glück)

4 Antworten

Sieht doch ganz hübsch aus! Jetzt kannst du natürlich noch an deiner Schattierung üben und ein paar Lichtpunkte einbauen, aber sowas braucht einfach etwas mehr Zeit und Übung. :)

Hallo Fitis,

ich erkenne ein fünfblättriges Kleeblatt und die Blatter haben ja die Form von Herzen.

Da mag ich behaupten, dass es um Liebe zwischen vielen Menschen - vielleicht symbolisch in der Fünf geht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  02.10.2023, 16:30

Lass mich auf diese Weise ein paar Argumente für diese These ergänzen.

Die Herzen sind verschieden, mögen auf verschiedene Menschen hindeuten. Sie berühren sich mal mehr oder weniger an den Seiten aber immer an der Spitze. Hier können wir ein Symbol für die Einheit, die wir aus der Liebe kennen, sehen.

Auch die gleiche Farbe mag auf die Einheit hindeuten.

Die Assoziation mit Klee ist immer mit Glück verbunden. So mögen es die Menschen, die sich lieben als Glück empfinden, dass sie lieben und eins miteinander sind.

hat auf jeden Fall seinen eigenen Stil......sieht für mich jedoch ein wenig zu "schmierig" aus....die Schatten sind alle total random gesetzt und es gibt keine wirklichen Lichtpunkte. Das Bild hat dadurch 0 Tiefe. Ich gehe davon aus, dass du noch jung bist und hoffenltich noch gaaaaaaaanz viel übst....ich zeichne mittlerweile 10 Jahre auf einem professionellen Level und weiß wovon ich rede....Jeder fängt mal klein an :)

verreisterNutzer  02.10.2023, 16:25

Ok..wie jung denkst du bin ich?

blackand123  02.10.2023, 16:29
@verreisterNutzer

wenn ich es ausschließlich auf das Aussehen und die Technik des Bildes beziehe denke ich so vielleicht so 12-13.....sieht halt aus wie von einem Kind-Teenie gezeichnet/ gemalt :)

blackand123  02.10.2023, 16:32
@verreisterNutzer

Ja, ist halt nicht wirklich realistisch....aber wenn du etwas übst die Schatten besser zu setzten usw. kann daraus schon gut was werden :) ich finde es schön, wenn alles nicht so "Standartmäßig" aussieht....mit einem eigenen Stil bleibt man bei Fremden auch besser im Gedächtnis :)