Welche Farben passen zu Thema "Mythisch"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ✨🙂!

Natürlich das mythische Mainstream - Violett. Dann generell erdige, warme Farben die unheimlich schwer und sättigend sind. Dies kann dunkles Purpurrot, GelbgoldTöne oder auch volles Bernstein bzw. Moosgrün sein.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunststudium. Zeichenschule, Porzellangestalter

Hätte auch Lila gesagt aber Christoph's Antwort ist Top! Wirkungsvoll sind auch kontrastreiche unruhige Bilder mit vielen Lichteffekten. Auch so viele Details, dass man sie nicht alle erfassen kann und man eine Weile das Bild betrachten muss und verschiedene Eindrücke bekommt.

MANSORY007  25.02.2023, 17:58

Dankeschön ✨🖖

Dunkles Blau oder Violett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beige und dunkelgrün

An ein grelles Lila oder ein grelles goldiges gelb.