Welche zwei Farben von diesen drei Varianten passt eure Meinung nach am besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

1 60%
3 33%
2 7%

6 Antworten

Versuche doch mal dunkelgrau und orange miteinander zu kombinieren.
Ich wette, das wird dir noch mehr gefallen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Medientechnologe mit Mediengestalter Kenntnissen

Ich finde das die nr.1 am besten aussieht😊

Nummer 1. Die anderen Kombinationen sind grausig.

Feine Kombis, für jeden Anlaß etwas.

  • 3 setzt ein persönliches Statement, super
  • 1 Ist gediegen, wohlgefällig, für fast jeden Anlass, absolut Alltagstauglich
  • 2 muß man mögen, o la la, pinke Hose, weißes Oberteil und dunkelorange Jacke

(Bin aber auch Kunstmaler)

3 hat eine gewisse Leichtigkeit, während 1 sehr schwer und gediegen wirkt.

Aber mir gefallen beide, wer die Wahl hat, hat die Qual