Was denkt ihr leute?
Hey leute das Mädchen was ich kennenlerne gibt mir sehr wenig zeit. Ich melde mich selber auch noch kaum bei ihr. Gestern schreibt sie heyy und geht wieder offline dann kommt sie nach 40 min wieder online und ich habe dann gesagt nagut mach mal deine sachen glaub du bist beschäftigt. Dann ruft sie mich an und so und sagt bist du sauer du klingts so kalt ich meinte du gibst mir kaum zeit immer wenn deine freundin anrufen gehst du weg und so. Darauf kam nur ein hmmm.
3 Antworten
Klassisches Problem von NICHT VERNÜNFTIG MITEINANDER GESPROCHEN
... und dann beiderseitig darüber frustriert sein, weil der andere nicht vernünftig ausspucken kann, was er eigentlich will.
zu vernünftiger Kommunikation gehört auch, dass man nachdem man was angesprochen hat, sich die Antwort anhört und daraus dann auch was lernt.
Ja, sie ist wahrscheinlich noch ein bisschen unreif und weiß noch nicht so recht, wie das so alles mit den Jungs und dem Kennenlernen funktioniert oder was sie wirklich will. Die Freundinnen sind ihr noch am wichtigsten. Das ist auch okay so.
Ich denke , sie ist noch nicht so weit und du solltest ihr mehr Zeit geben, ohne auf sie zu warten und dich nicht auf sie fixieren. Es ist überhaupt nicht klar, ob das mit euch beiden etwas wird.
Man kann sich nicht kennenlernen, wenn man kaum Kontakt hält. Das funktioniert nicht.
Ich weiß aber an Anfang hat sie so ich Liebe dich gesagt und so weiter. Und Sehr viel geschrieben ich wollte sie heute aufmerksam machen das sie mir auch mehr zeit geben soll sie gibt ihrer freundin zu viel zeit wenn sie anrufen geht sie immer
Wie oft möchtest du diese Frage noch stellen???? Wenn dir der Kontakt nicht das bringt, was du suchst, dann beende diese Zeitverschwendung doch einfach. Aus einem Hi und Bye wird doch nichts. Da gibt es nichts zu verstehen. Sie spielt mit dir, hat dich an der Angel und mehr läuft da nicht. Da ist nichts mit kennenlernen. Du hast doch schon gelernt, dass es nicht die Erfüllung ist. Such dir eine, die dir die Aufmerksamkeit schenkt, die du suchst. Nicht eine, für die du nur eine Option für flaches Blabla bist.
Ich habe
Das Thema so oft schon angesprochen