Was denkt ihr Frauen darüber?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kann ich nicht verstehen 75%
Kann dich verstehen 25%

6 Antworten

Kann ich nicht verstehen

Natürlich sieht man erst das äußere aber wenn dein inneres gut ist steht einer Beziehung nichts im Wege.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit

Boah, ist mir auch mal passiert. Bis dann plötzlich zwei Frauen gleichzeitig an mir interessiert waren, eine Polin und eine Italienerin. Habe mich für die Italienerin entschieden, die Polin wäre sicher billiger gewesen (Entfernung und so). Bin jetzt seit 25 Jahren mit der Italienerin verheiratet, habe die Entscheidung nicht bereut.

verreisterNutzer  06.07.2023, 16:50

Ja hast sie ja damals kennengelernt, heutzutage läuft Dating anders

princesskenny  06.07.2023, 16:53
@verreisterNutzer

”Heutzutage”. Ich hab meinen Partner 2019 kennengelernt und kam auch 2019 mit ihm zusammen, mein Partner hat aber nicht die Männer Voraussetzungen die du oben beschrieben hast sondern ist das Gegenteil davon und 2019 ist noch nicht wirklich lange her.

Kwalliteht  06.07.2023, 16:57
@princesskenny

Welche "Voraussetzungen" hatte ich denn damals?

Dass ich zufällig zwei Damen über den Weg gelaufen bin, die Interesse an mir hatten, ist ja keine Voraussetzung, es ist einfach passiert, ohne dass ich es hätte beeinflussen können.

princesskenny  06.07.2023, 17:04
@Kwalliteht

Ich meinte die Voraussetzungen vom FS, er meint ja das Frauen nur Männer wollen die Geld, Muskeln etc haben und meinte zu dir dann das deine Situation ja damals anders war weil Dating heutzutage anders ist. Wollte ihm damit nur sagen das es heutzutage auch Fälle gibt in denen ein Mann solche Sachen nicht braucht um eine Frau zu finden.

Kwalliteht  06.07.2023, 21:14
@princesskenny

Die Mehrheit der Männer entspricht nicht diesen Idealen. Und die Mehrheit der Frauen sind von den Männern, die diesen Idealen entsprechen, auch nicht sonderlich beeindruckt.

Kann dich verstehen

Verstehen kann ich dich schon, aber es ist trotzdem nicht der richtige Weg. Damit verschließt du dich vor jeder Möglichkeit die in der Traumbeziehung enden könnte die du dir immer gewünscht hast.

Warum nicht weitersuchen und während seiner Suche glücklicher Single sein? Ich verstehe das es hart ist immer wieder verletzt zu werden, aber wenn man versucht Gefühlen generell aus dem Weg zu gehen, macht das Leben daann überhaupt Sinn?

Kann dich verstehen

Starkes Mindset. Lässt dich nicht ausnutzen.

Kann ich nicht verstehen
Frauen würden nur auf mich stehen wenn ich Geld, Muskeln oder groß wäre.

Die Annahme ist halt Schwachsinn und typisches Incelgelaber.