Auf den Altersunterschied und wie moralisch falsch das ist will garnicht eingehen, das tun die Antworten dort schon. Es bedarf keine weiteren Worte.

LG Salty

Nachtrag: Anscheinend soll es um eine Rebecca Reusch gehen...ich habe leider keine richtige Ahnung, wer das ist. (Wenn ich aber den Antworten folge, wird sie vermisst.) Habe den Namen aber noch nie gehört.

ruhrgur  05.04.2024, 14:36
ich habe leider keine richtige Ahnung, wer das ist

https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.786693.php

Saltymike14  05.04.2024, 14:40
@ruhrgur

Na uff, danke für den Link. Nun, passen tut so einiges auf die Frage. Es muss aber nicht unbedingt Rebecca sein.

ruhrgur  05.04.2024, 14:42
@Saltymike14

Wesentliche Details passen nicht, der Post ist absolut unbedenklich. Auch die Pol. und StA haben in dieser Hinsicht keinen Grund für Ermittlungen gesehen, die Frage ist schon lange bekannt (und wurde nicht ohne Grund von gutefrage gesperrt).

Hallo MineBine1998,

unabhängig von Moralismen und gesellschaftlichen Denkweisen ist uns das Verlieben menschlich inne - und macht nicht unbedingt dort halt, wo Moralismen oder die Gesellschaft ein No-Go erreichten.

Sehr häufig bedeutet Verlieben im Moment einer größeren Nähe zwischen meistens zwei sich geneigten Personen das Anbahnen einer Partnerschaft. Da mag dennoch ein Folgen eigener Bedürfnisse dahinterstehen, muss es aber nicht notwendigerweise oder in pauschaler Weise sein.

Betrachten wir die Liebe universal, wird vieles einfacher. Sie bedeutet - hier der Kürze wegen, ohne die Herleitung anzugeben - immer ein gleichermaßen für alle Schaffen, Bewahren und auch nur Achten von Einheit, Fülle und größtmöglichem Freiraum.

Damit wird ein Verlieben zu einem Moment, wo uns über eine momentane große Nähe - Ausdruck der Einheit - die Liebe über die Einheit mit einem Menschen bewusst wird.

Die Liebe schränkt aber die Einheit nicht auf bestimmte Personen und deren Relationen zueinander ein. So ist es möglich, dass sich der Kreis, der sich um den Schwager und seine*n Partner*in in Einheit schließen mag, sich auch auf die dritte Person erweitert. Das Paar könnte die Person so in deren Mitte integrieren, ohne dass sie selbst in die Partnerschaft eintreten würde.

Dann mag es von den dreien abhängen, wie sie gemeinsam Ihrer Einheit Ausdruck verleihen. Vielleicht ist das Paar häufiger zusammen, da sie in einer Partnerschaft auch miteinander leben und sind. Das nimmt jedoch der Einheit nichts, wenn die dritte Person da nicht immer mit dabei wäre aber dabei sein könnte und dürfte.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
So meinte ich die Frage nicht Könnte das Rebecca Reusch sein?

Nein, dafür passen zu viele Details nicht. Der entsprechende Beitrag wurde bereits mehrfach umfassend diskutiert, siehe hier:

https://het-forum.de/viewtopic.php?p=176511#p176511

Irgendwelche Teenager – oder auch Erwachsene die sich als solche ausgeben – und davon erzählen, in ihren Schwager verliebt zu sein, gibt es hier mehr als genug. Ein zeitlicher Zusammenhang bedeutet noch keine Korrelation.

LG

Das ist mir egal.Ich finde es nur sonderbar, was einige User unter einer guten Frage verstehen.

Sie könnte es sein, oder auch nicht.

Ich denke es gibt genug Frauen die sich jährlich in ihren schwager verlieben.