Was denkt ihr bis ein neuer krieg, ein neuer virus oder was auch immer ausbricht?

2 Antworten

Kann gut sein. Zw. China und Taiwan f.e. Oder jmd muss sich wieder einmischen. Calgary hatte kürzlich einen E-Coli-Ausbruch. Hier nicht mal bekannt geworden. Coronavariante macht nicht gross was aber soll konfuse Sypthome haben. Durchfall und Hautausschlag

Manjakuranvorfall Russland damals. Wer weiss was sonst so gerade passiert was vertuscht wird oder gerade wegen dem Rest untergeht. (@RTL AF-Eigenwerbung und Halloween z.B.seeehr wichtig)

Der Vesuv bzw. Phlegräischen Felder. Man hört gerade nichts darüber, da rappelte es öfter mal, Straßen in der Ecke sind tw aufgerissen

Eig passiert immer was. Der KrakatauA war auch schon lange ruhig. Aldi Süd hat Pistazien zurückgerufen. Falls wirklich mal nichts ist dann sowas. Mörder dürfen auch frei rumlaufen. Iwi indirekt auch Ausbruch

Das es in D bzw der Welt langweilig ist kann man nicht gerade behaupten. Deshalb kommen wohl öfter die Aliens vorbei. (T/R')Human-Show *ggg*

Solange die Welt mit 2 Kriegen beschäftigt ist, wird kein neues Virus ausbrechen.

FedelWaschwolf
Fragesteller

naja, es könnte ja ein virus als ma$$envern!chtungswaffe entwickelt werden um gegen den gegner vorzugehen...