Was denkt ihr?

5 Antworten

Da die Ursachen einer Midlife-Crisis mehr oder weniger in unserer Lebensplanung und -erwartung im Zeichen einer begrenzten Lebenszeit und im Bewusstsein unserer Sterblichkeit liegen, wäre ein Unsterblicher womöglich nicht von einer Midlife-Crisis betroffen. Andere psychische Krisen würden sich wahrscheinlich ausprägen.

Unsterbliche sind immer glücklich und zufrieden.

(Vielleicht habe ich Erfahrung damit, aber ich will hier nicht zuviel verraten.)

Zirkusliebe  13.07.2023, 06:03

Dann freue dich sobald die Sonne zum Roten Riesen wurde dann ist hier nichts mehr Schön

Nobodyrotz  13.07.2023, 06:10
@Zirkusliebe

Da sind sich die Wissenschaftler noch gar nicht einig. Vielleicht ist es ganz anders.

Nein unendlich geteilt durch 2 ist auch unendlich, oder so

Nein aber einfach nur eine life crisis xD

Nobodyrotz  13.07.2023, 04:48

Lebensmüde? Scheint eine neue Volksseuche zu sein. Wenn das so weiter geht mit der destruktiven gesellschaftlichen Entwicklung, werden bald sehr viele Suizid verüben.

Unsterbliche werden irgendwann sehr unglücklich und geistesgestört sein

Woher ich das weiß:Recherche
Zirkusliebe  13.07.2023, 06:01

Ja spätestens zu bald die Sonne zum Roten Riesen wurde und sie ganz alleine sind . Ohne Natur. Wasser. einfach einsam nur