Was denkst du über das "schwangerer Mann" Emoji?

11 Antworten

Es könnte sich auch um einen Mann nach einem asiatischen All u can Eat Buffet handeln.

Nill  16.07.2021, 20:21

😅

Finde ich bescheuert. Würde es nicht dastehen, würde ich denken, er wäre einfach nur fett.

deutschland wird immer bekloppter

Klawutzel
Fragesteller

Das ist nicht Deutschland. Unicode betrifft den Zeichenstandard, der heute von fast jeder Software verwendet wird.

Also auch dein Handy oder anderes Gerät.

Psychopathic306  16.07.2021, 20:39
@Klawutzel

dann wird die ganze welt immer bekloppter

warum führt man soetwas ein?

für transen?

ja, das hat uns noch gefehlt. Das werden sie sicher vor jede Kneipe hängen. Sieht eher nach Mann mit Bierbauch aus :D

Dinge, die die Welt nicht braucht!😉