Was denken neonazis eigentlich über japaner und Italiener?

4 Antworten

Die Nazis von damals haben ja nicht jeden Ausländer gehasst. Sie waren auch mit Arabern verbündet und haben sie nicht gehasst.
Neonazis hassen keine Ausländer weil sie Ausländer sind sondern weil es Ausländer IN Deutschland sind. Das ist das Problem. Ein Neonazi ist es völlig egal was in anderen Ländern abgeht.

Schwer zu sagen, viele Neonazis sind "nur" rechts und stimmen außer dem Fremdenhass nicht mehr in vielen Dingen mit den Nazis von damals überein.

Sonst müssten sie ja dafür sorgen, dass auch diejenigen die unter ihnen arbeitslos sind, wieder mit dem Spaten Autobahnen bauen.

Neonazis waren noch nie historisch mit Italienern oder Japanern alliiert. Es gibt überall auf der welt neonazistische Verbände.

Vermutlich stehen die auch in Kontakt.

Allerdings waren die Italiener hauptsächlich Faschisten und keine Nationalsozialisten.

Pauikamala
Fragesteller

Die ursprünglichen nazis aber.

PlacidCyanide  31.03.2021, 15:44
@Pauikamala

Ja, aber nazis =/= faschisten =/= neonazis

Von Japanern halten die Neonazis eine Menge wegen gewalttätigem Samurai-Zeug und dem aufopfernden Soldatentum im 2.Weltkrieg. Von den Faschisten halten sie nichts. Glaubst du den deutschen Spießern gefällt die Faschistenzentrale in Como?

Bild zum Beitrag

 - (Recht, Politik, Menschen)