Was denken Männer bei Frauen mit kurzen Rock und langen Beinen?

8 Antworten

"Ich sollte nicht zu auffällig in diese Richtung gucken. Ich sollte gar nicht in diese Richtung gucken. Aber wenn sie sich so anzieht, möchte sie dann nicht die Aufmerksamkeit? Oder ist das Victim-Blaming, als wenn man einem Missbrauchopfer sagt, sie hätte sich halt nicht so aufreizend anziehen müssen und wäre selbst schuld? Nein, ich guck ja nur. Das ist doch nicht falsch. Oder? Oder doch? Wie soll ich jemals eine Freundin finden, ich darf sie nicht ansprechen, ich darf sie nicht ansehen und an ihnen riechen wäre ja nun wirklich creepy. Ist es das einzig politisch korrekte, die Menschheit aussterben zu lassen, weil man mit Frauen nicht mehr interagieren darf? Oder müssen die Frauen anfangen, die Männer zu fragen? Nein, es geht ja darum, Geschlechterrollen abzuschaffen, da kann man nicht sagen, das Frauen aufgrund ihres Geschlechts irgendetwas müssen. Gibt es in der heutigen Welt überhaupt noch eine Position für Männer? Ich meine, sobald die herausfinden, wie man ohne uns Kinder macht, wozu braucht man uns noch.... Mir fällt gerade auf, die Frau ist längst weg und ich stehe seit zehn Minuten hier herum und starre ins Leere..."

Hach, und noch ein opfer der frauenbewegung. Du armer.

0
@konstanze85

Ich würde mich nicht als Opfer bezeichnen. Oder die Frauenbewegung auf die unangenehme Gesellschaft der Personen reduzieren, die diese Denkmuster zu verantworten hat.

1

Dita... So etwas braucht Du garnicht.

Ich hatte heute eine sehr sportliche schlanke Frau vor mir mit einem eng angelegten Läufertikot.

Sie wird meine Sagsbehandlerin sein. Ich habe sie das ehrste mal gesehe. Ich werde in Zukunft jedesmal umfallen wenn ich sie sehe. Ungeschminkt. Und auf so etwas stehe ich. Sportlich ohne ende. Sie wird mich die nächsten drei Monate trainieren.

Ob ich das aushalte ist die andere Frage.

Aber natürliche Schönheit pur und nichts angeschminktes.

Mario

Gemeine Frage...;-)

Andersrum gefragt: Was beabsichtigen Frauen, die kurze Röcke tragen? Oder fast durchsichtige, halb aufgeknöpfte Blusen? Oder Leggins, bei denen sich das Hinterteil aufreizend abzeichnet und jeder den Tangaabdruck sieht?

Nicht falsch verstehen, bitte. Ich finde das schon geil...leider zu geil, jetzt im Sommer gerade wieder. Und ich mache auch kein Victim-Blaming, wie Implord es nennt.

Ich frage mich nur mal so.....wie würden diese Frauen reagieren, wenn Ihnen jeder zweite Kerl nachpfeifen würde?

Der Mist daran ist es, mal im Laden weiße Blusen zu finden, die undurchsichtig sind. Schwieriges Unterfangen. Ich bin echt froh, dass ich die nicht notwendigerweise an Tagen tragen muss, an denen es zu heiß ist, um noch ein Top drunter zu ziehen.

(Ich mag die Frsuenbekleidungsindustrie nicht und sie wird immer schlimmer)

1

Was möchtest Du wissen?