Was denken Frauen über Männer die Salsa Tanzen?

7 Antworten

@unpolished

""..Hoffentlich kann der im Bett auch so seine Hüften kreisen lassen. Ansonsten ist sein Getanze ja total unnütz!...""

hahahah, einfach nur geil die Antwort! :D

Aber Spaß bei Seite, ich tanze nun seit knapp 3 Jahren Salsa, bin auch regelmäßiger Besucher unserer Tanzschule und verschiedener Tanzkurse hier in Dortmund(http://www.salsa-dortmund.net/), und kann eigentlich sagen das es bei den Lady super ankommt. Natürlich ist das alles individuell, manchen Frauen kannste Stundenlang vortanzen, die interessiert es nicht. Aber meist sehe ich nur positive Reaktionen. Ich tanze natürlich auch nicht um die Ladys zu begeistern, aber wenn man den einen oder anderen Blick bekommt, fühlt man sich natürlich gut. :)

Ich bin Zwar ein Kerl aber ich persönlich finde allgemein Personen die Tanzen können sehr Attraktiv. Besonders Salsa gefällt mir !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab 15 jahre getanzt, davon 10 jahre lateinformation - also auch viel salsa...

Frauen denken.. nix - oder nicht viel :) die meisten findens toll wenn mann tanzen kann, aber des wars dann auch. denn - zumindest meiner Erfahrung nach - könnens die Frauen meistens selber nicht. "hey cool - du kannst tanzen? so richtig?" - "jup. du auch?" - "neee. des is nix für mich".

Tamtamy  04.04.2017, 09:01

Anschauliche Schilderung! (:-)

Also ich finde Männer die allgemein gut tanzen können toll :) da macht's der Frau auch Spaß wenn man gute Führung hat.

Wenn ers auch wirklich kann, geil!