Was denken Deutsche über Ausländer?

Support

Liebe/r WashingtonDC,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil sie nicht nachdenken, denn fahren sie zum einkaufen, tanken, zu festivals, theateraufführung oder zum schifahren, wandern, arbeiten über die grenze, sind sie selber ausländer, aber sie nennen es tourist

adelaide196970  13.12.2018, 14:12

Touristen ist etwas ganz anderes. die gehen wieder.

RevaDalby  06.10.2022, 14:15
@adelaide196970

Genau. Türken waren GASTarbeiter aber sie sind geblieben und vermehren sich wie karnickel.

du sollstest nur eines verstehen, jeder menschen eines glaubens und herkunft hat irgendwo auf der welt probleme mit den anderen, es sind nicht nur deutsche die so sind, ich bin viel gereist in vielen ländern sind die deutschten katholiken ein hass objekt. jemand der rassistisch ist liegt nur an der dummheit eines menschen und nicht alle anderen

Hallo,

ich bin kein Rassist. Aber ich stoße auch immer wieder auf vorurteile von Türken gegenüber mich. Das soll heißen das es überall solche und solche Leute gibt. MfG

Wie man in den Wald hineinruft..... Wie oft hört man von Türken "Schei*ssdeutsche" und solche Sachen...??

Nich falsch verstehen, ich kenne fast mehr nette Türken als Deutsche, aber bei sowas hört´s echt auf. Egal ob Türken oder Russen oder Isländer, wer sich benimmt ist willkommen.

robers946  06.02.2010, 10:22

so sehe ich es auch. DH!

ZomBee  06.02.2010, 10:25

benimmt sich jeder Deutsche vorbildlich?

Budenmann  06.02.2010, 10:30
@ZomBee

@ZomBee: Nein, ganz sicher nicht. Es gibt genug deutsche Asis, die ich -wenn ich könnte- auf Grund ihres Benehmens ausweisen würde. Aber wie gesagt, die gibt es bei jeder Nationalität. Ebenso wie die netten, vernünftigen.

ZomBee  06.02.2010, 10:35
@Budenmann

das sage ich doch, Mensch ist Mensch.. Überall gibts solche und solche Menschen. Deswegen spielt die Nationalität doch keine Rolle

Alle Menschen haben Vorurteile. Auch du! Auch jeder Türke, Schwede, Italiener, Australier! Versuche Leute, die es dir wert sind, durch deine Art und Handlunsweise die Vorurteile zu revidieren. Alle wird man nie bekehren können.