die Beschreibung erinnert mich an Woyzeck von Georg Büchner, doch ist es eher kein Kinderhörspiel, bzw. Geschichte

oder vielleicht Sterntaler ?

...zur Antwort

generell aber besser doch zum Arzt gehen, dass muss er dir wert sein

...zur Antwort

Zieh Dir einen Einmal Handschuh an und versuche den Knochen rauszuholen, ggf. wird sie dann ohnehin würgen. aber pass auf dass du ihn nicht in die Luftrühre schiebst.

...zur Antwort

ich weiss dass man Avon Produkte auch bei Ebay bekommt !!!

...zur Antwort
Freitags, samstags und donnerstags

die meisten die ich kenne, haben an einem Donnerstag im Standesamt geheiratet, ob das auch jeden Tag geht weiss ich nicht, ich hatte noch nicht das Verlangen mich zu informieren *gg

...zur Antwort

Ich verstehe die Intoleranz vieler Menschen auch nicht, letztendlich sind wir alle mal Ausländer und ich denke doch Mensch ist Mensch, egal woher ,oder ? Ausserdem lernt man voneinander!!!

...zur Antwort

Ingrid Steeger ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.