Was denk ihr?
Ich bin m 16 also 2008 Jahr gang und gehöre ja mit zu der Generation Z aber denkt ihr es gibt noch nette Mädchen??? Frage ernst gemeint
7 Antworten
ich bin 2009er Jahrgang.
checke was du meinst, merke das auch krass in meiner schule auf die ich gewechselt bin vor einem Jahr, alles nur noch zicken und alle sind besser als die anderen, richtig schlimm fühlen sich immer wie was besseres und auch echt nicht respektvoll und nett.
ich denke es gibt schon noch nette und auch Mädels die Sachen wertschätzen, aber halt echt nicht mehr viel, alles ist durch social Media und sowas kaputt gegangen, früher war es nicht ganz so schlimm
denke du wirst irgendwann die richtige finden
Bin selbst 16.
Sehe zu 100% was du meinst, und würde sagen das es nicht mehr so easy ist sich eine "richtige" Beziehung mit einem guten Mädchen aufzubauen, es gibt aber noch ordentliche Mädchen.
(Sorry wenn das arschig formuliert ist haha)
Die Frage ist: Wieos glaubst du gibt es keine?
Vielleicht solltest du weniger auf das hören, was dir auf den sozialen Medien gesagt wird und mehr rausgehen und echte Mädchen kennenlernen. Es scheint ein Trend zu sein, dass im Internet die gesamte Generation als schlecht dargestellt wird, aber so ist die Realität nicht.
Also ja, natürlich gibt es nette Mädchen, genauso wie es nette Jungs gibt!
Klar gibt es die. Musst nur die Richtigen finden.
Na aber sicherlich. Es fragen sich auch viele Mädchen, ob es in der Generation überhaupt noch vernünftige Kerle gibt. :)