Was dem Fahrlehrer schreiben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib ihm doch einfach: ´´ Du sag mal!? Ich will demnächst mein Führerschein machen. Kennst du zufällig nen guten Fahrschullehrer?´´ :-)

Schreib ihm oder lass es. WAS ist völlig egal.

Was soll das denn werden???? Kann es sein das der gute mehr will. Willst Du das auch dann warte bis du dein Schein hast und dann schreib ihn an. VORTEILNAHME kann böse enden.

Nein, er will nichts von mir und ich auch nichts von ihm!

Ihr habt das alle falsch verstanden. Er ist zu jedem so. Egal ob Mädchen oder Junge oder Kollegen.

0
@JayJay009

Das denkst du vielleicht jetzt. Aber kannst du in seinen Kopf sehen und seine Gedanken lesen? Ich geb dir den gut gemeinten Rat lass es. Er soll sich auf die Erfüllung des Dienstleistungsvertrages halten und nicht mehr und nicht weniger. Wenn ihr euch so gut verteht, dann könnt ihr ja auch nach deiner Ausbildung Kontakt halten. So ein Verhalten gehört sich für einen Professionellen Fahrlehrer einfach nicht.

1

Sorry, aber der ist doch nicht professionell. Er ist dein Lehrer! Mehr nicht. Sehr eigenartig, schon mit Lehrern zu chatten. Gerade beschimpfen würde ich ihn nicht, das kann er am Ende noch gegen dich verwenden.

Das ist doch nicht eigenartig. Ich habe immer noch Kontakt zu einer Lehrerin aus der Realschule von mir und das ist 3 Jahre her. Wir schreiben öfters mal, weil wir uns gut verstehen.

0
@JayJay009

Ja, aber SMS Kontakt ist sehr wohl eigenartig. Vor allem wenn er dir sagt, dass du ihm SOWAS schreiben sollst. Was soll denn das? Wo ist der Sinn?

1

Schreib ihm nicht. Find ich nicht richtig von ihm! Das geht gar nicht

Was möchtest Du wissen?