Wenn du noch nicht bereit bist, dann lass es lieber auch. Und er meinte ja auch, dass er versteht, dass du warten möchtest. Und das ist auch okay. Also denke ich nicht, dass das ein schlechtes Zeichen für eure Beziehung ist. Du kannst ihm ruhig, sagen, dass du auf eine längere Beziehung aus bist und nichts kurzes willst.

Viel Glück :)

...zur Antwort

Das ist kein Muss und das haben in meinem Freundeskreis auch nicht viele gemacht. Ich hab ihm allerdings eine Schachtel Pralinen geschenkt, weil er aber auch richtig cool war und es eigentlich immer lustig war :)

...zur Antwort

In Schwimmbädern duschen viele nur kurz, weil sie sich dann zu Hause richtig duschen.

...zur Antwort

Astronauten können erfrieren. Der Körper strahlt seine Wärme auch im Weltall ab.

...zur Antwort

Es kann sein, dass du deinen Wachstumsschub noch bekommen wirst. Mein Cousin hatte ihn erst nach der 10. Klasse. Jetzt ist er fast 2 Meter groß. Also Kopf hoch und abwarten :)

...zur Antwort