Wie auf sexistische Sprüche vom Fahrlehrer reagieren?

26 Antworten

Warum nur habt Ihr Mädels heutzutage so große Schwierigkeiten, Euch den Kerlen gegenüber abzugrenzen?!

Oder ist das eine Frage des Alters, der Erfahrungswerte?!

Hey - Du bezahlst für Fahrstunden!

...Aber doch nicht dafür, Dir sexistische Texte anzuhören!!!

Auf den ersten Spruch würde mir auf die Schnelle einfallen: Wovon träumst Du nachts?
Auf den Zweiten: Nein, ich sagte fool, du kannst wohl kein Englisch?

Spätestens nach dem dritten Spruch würde ich mit meinen Eltern bei der Geschäftsleitung auflaufen...^^

👍👍👍

3

Ähm.... DU bis die Kundin.

Wie blöd muss ein Mensch sein eine zahlende(n) KundIn zu belästigen?

Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Du gehst zu seinem Chef beschwerst dich über die sexuelle Belästigung und forderst einen neuen Fahrlehrer.

2. Du gehst zu seinem Chef und teilst ihm mit, da sein Angestellter dich sexuell belästigt hat und du die Fahrschule wechseln wirst.

Du könntest diese beiden Alternativen verstärken, indem du andere Mädchen findest, bei denen er das macht und ihr das alle zusammen macht.

SChe... drauf ihn in eine ungute Situation zu bringen, da hat sich der Mann selber reingebracht. Hätte er vorab seinen Verstand benutzt wäre das nicht passiert.

Außerdem solltest du dir nicht einreden lassen, dass du irgendwie Schuld an diesem Verhalten bist oder es provoziert hast. Von einem erwachsenen Mann ist auszugehen, dass er sich zu benehmen weiß.

Danke für die Klarstellung, dass es sich um belästigende Sprühe handelt, nicht sexistische.

0
@Machtnix53

Wer außerstande ist, "Sprüche" zu schreiben, kennt sich sicher auch in Sachen Sex nicht aus! :)

3

So was geht überhaupt nicht. Ich würde ihn darauf ansprechen und sagen, dass du es nicht willst. Wenn er's nicht lässt, geh zur Geschäftsleitung.

Wenn alles nichts hilft, musst du wohl die Fahrschule wechseln.

Mein Fahrlehrer mag mich nicht was tun?

Hallo ihr Lieben. Ich habe ein komisches Problem und zwar ich habe vor paar Wochen mit der praktischen angefangen also am Samstag habe ich meine 6te Fahrstunde. In den Fahrstunden habe ich halt bemerkt das mein Fahrlehrer mich nicht mag er kloppt mir jedes mal dumme Sprüche und ich bin halt ein ruhiger Mensch ich habe jetzt auch nicht wirklich zu den Sprüchen eine Antwort gegeben. Gestern sagte er zu mir weil ich es noch nicht so mit den Verkehrsschildern drauf habe "wie hast du denn deine Theorieprüfung bestanden".... Ich meine kritisieren muss er mich ja damit ich mich verbessere aber nicht so. Ich finde sowas sollte man nicht sagen. Zudem wollte er mich auch nicht nachhause fahren weil ich nicht Stadtzentral wohne. Da es aber gestern geregnet hatte hieß es "ich kann dich dann ja nur nachhause fahren" Ich meine Okay für mich ist das kein Problem aber hätte er mich nicht nachhause fahren können dann hätte er mir das auch sagen können. Ich kann jetzt schlecht die Fahrschule wechseln weil er die Fahrschule alleine macht aber besonders freue ich mich nicht auf die nächste Fahrstunde weil ich dann wieder Angst habe das er mich runter macht. Ich bin halt auch ein Mensch dem das sehr zu Herzen geht wie man mit mir redet deswegen. Mit Kritik kann ich umgehen, dass muss ja auch sein das er mich kritisiert aber "nicht" die anderen Kommentare von wegen was hast du für Nägel damit kann man sich nur verletzen, ich kann dich nicht nachhause fahren (vielleicht) was er mir früher hätte sagen können. Oder wie ich meine Theorieprüfung denn bestanden hätte. Ich hoffe das jemand weiß wie ich mich gerade fühle. Vielleicht kann mir ja irgend jemand weiter helfen was ich jetzt machen soll. Das wäre echt super lieb. Auf blöde Kommentare kann ich verzichten!

...zur Frage

kann man liebe erzwingen?hilfe!?

hallo an alle! soooo, folgende Frage an euch allen; ich bin 18 jahre jung und es gibt da einen Jungen (19) der mich sehr nervt. Also wie soll ich das sagen; er ist allgemein so ein Typ, der gerne lustige Sprüche ablässt, und das macht er bei allen. Aber ihm ist es meistens egaal ausser bei mir. Er nervt mich mehr alle anderen zusammen. Er weiss was mich nervt, was ich nicht mag usw und er macht alles aus trotz weil er dann weiss, dass ich mich ärgern werde. Er lacht dann meistens, und sagt; "ich liebe es, dich zu nerven!" Vor paar Tagen hat er was angestellt, was mich aufgeregt hat, und als ich dann versucht hab, mit ihm zu diskutieren wieso er das macht, hat er mich die ganze Zeit so lachend angeguckt, seine Augen haben vor Freude gestrahlt und meinte; "weil ich will!" später dann kam ein Freund zu mir und meinte, er hätte zu ihm gesagt, dass er angeblich es geil findet wenn ich ausraste während er dabei zuguckt. Ich weiss schon dass er generell so drauf ist, dass er dumme Sprüche sagt aber bei mir ist das einfach übertrieben. Ich weiss nicht wie ich darauf reagieren soll. Ich suche immer das weite soweit ich ihn sehe aber er kommt zu mir wie ein Magnet und meistens kommt er grundlos vorbei und fängt wieder an, gemein zu sein. Aber er achtet auch auf kleinigkeiten bei mir. Bestes Beispiel, ich hatte heute ein dunkleren Lippenstift an, den ich normalerweise selten trage. Niemand hat das bemerkt ausser er. "Ahahahahaaha du hast anderen lippenstift an! siehst aus wie ne hexe" ich dachte mir im kopf; "hä ? wie hat er das bemerkt?"  nicht mal meine freundinnen haben den unterschied bemerkt weil die Farben sich sehr ähneln. Er bemerkt alles bei mir und muss bei jeder veränderung seinen Kommentar beisteuern. Er fragt mich sehr oft ob ich einen Freund hab bzw wieso ich keinen Freund hab. Dabei muss er mich runtermachen mit sprüchen wie: "dich findet doch bestimmt jeder hässlich!" Einmal hat er mich zum ausrasten gebracht und dabei hat er mit vollem Herzen gelacht und meinte kurz "ich liebe dich" während er so laut gelacht hat. ich finde das manchmal nicht witzig ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll???!? was will er ?? was meint er mit "ich liebe dich..." wann hört es endlich auf??? habt ihr Ideen??

...zur Frage

Mutter meiner Freundin nackt gesehen, was tun?

Hallo.. ich (m20) habe die Mutter von meiner Freundin nackt gesehen.. wir sind seit 2 Jahren ungefähr zusammen und ich hatte schon immer perverse Vorstellungen mit der Mutter, weil sie doch eh so locker drauf ist. :D sie Haut öfter Sprüche raus wie "geh mal meine Tochter bitte befriedigen" oder wenn ich mal alleine im Zimmer meiner Freundin bin "kraulst du gerade deine Eier oder darf ich reinkommen?" Auf jeden Fall läuft es in ihrer Ehe auch nicht so gut. Ja und ich lag heute morgen mit meiner Freundin im Bett, auf einmal kam die Mutter nackt rein, weil sie dachte wir sind nicht da. (Die Dusche ist nebenan oben, wollte wahrscheinlich duschen und kurz Wäsche hochbringen) ja und meine Freundin hat in der Zeit geschlafen und als die Mutter reinkam, war sie ganz nackt und ich war halt unter der Decke.. sie und ich waren so schockiert, dass wir uns erstmal 3-5 Sekunden nur angeguckt haben und danach hat sie gelacht und ist weg gegangen.. seit dem geht mir das Bild nicht aus dem Kopf, wo sie da richtig geil stand :/ mich hatte das auch so geil gemacht und ich weiß nicht wie ich bei der nächsten Begegnung reagieren soll. Ich würde sie echt gern nochmal so sehen und so weiter .. :)

...zur Frage

ist das normal mit ihr?

hey,ich und meine freundin sind gast 11 Monate zusammen,aber wir reden sehr selten am telefon und machen aber ca. jeden 3-4 tag zusammen und gehen in die gleiche klasse.Sie Zickt mich oft an oder macht meine "süßen sprüche" immer runter, und sagt zu mir,ich soll nicht so eifersüchtig sein,aber reizt es manchmal auch.Aber sie zeigt mir auch oft,dass sie mich doch liebt,indem sie es mir immerwieder sag,mich geil macht und mir sagt,dass wir bock hat.Aber sie lehnt es auch oft ab,wenn ich frage

Meine Fragen lauten nun:

Ist es normal,hat sie keine lust mehr auf mich,Liebt sie mich überhaupt noch?

will sie nur von mir gefögelt werden?

ich hab grad garkein überblick mehr.

NEWS: es stimmt,sie liebt mich nicht mehr :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?