Normal dass Fahrlehrer auf WhatsApp nicht antworten 🤔?

4 Antworten

Vielleicht ist er gerade unterwegs. Hat seinen Kalender nicht da oder muss vorher etwas abklären. Mach dir keine Stress

Hat er WhatsApp als Kommunikationsmittel angeboten? Ansonsten ist es halt einfach kein Kommunikationsmittel, um verbindliche Termine abzustimmen...

RationalFaith
Fragesteller

Ich war bei der Sekretariat weil mein Antrag bestätigt wurde und ich schnell meine fahrstunden machen wollte. Dann hat sie mir eine karte gegeben, fahrlehrer konnte ich mir aussuchen, leider nicht den den ich gerne haben würde. Und dann sollte ich über whatsapp einen termin für die fahrstunden vereinbaren.

Wenn er bis übermorgen nicht geschrieben hat, dann frag ihn nochmal ☺️

Schlimm diese Funktion, das macht den Kopf kirre. Aber zum Glück kann man die Funktion ja im WhatsApp deaktivieren.