Was davon ist bei Männern eher normal?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Vor dem Ausziehen steif 50%
Ich weiß es nicht 50%
Erst nach Vorspiel 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weiß es nicht

Wir Männer sind sehr unterschiedlich und ab einem gewissen Alter ist man einfach auch nicht mehr dauersteif.

Ich weiß es nicht

Unterschiedlich. Mal so mal so. Kommt auf die Situation drauf an. Aber normalerweise ist er schon vor dem Ausziehen und dem allen steif

M18

Ich weiß es nicht

Unterschiedlich - meistens habe ich aber beim Ausziehen schon eine Erektion oder zumindest einen "Halbharten"...

Vor dem Ausziehen steif

Hey M18 bei mir ist das unterschiedlich mal bin ich auch schon vor dem ausziehen steif mal auch dann erst wenn das vorspiel beginnt also beides ist bei mir möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vor dem Ausziehen steif

Meiner ist einsatzbereit, wenn ich noch die Klamotten anhabe.