Was darf man in Russland machen oder unternehmen wenn man 17 Jahre alt ist?

3 Antworten

Wie hier alle nur von dem Krieg reden... Das zeigt, wie die Gesellschaft tickt aber naja.

Ich würde behaupten, du kannst so ziemlich alles machen wie hier.

Du könntest dir auch die Sehenswürdigkeiten ansehen wie die Zarenglocke, das Einkaufszentrum „GUM“ oder den roten Platz. Es gibt noch vieles mehr, such dir einfach das aus, worauf du Lust hast!

Winteraktivitäten fallen mir jetzt auch spontan ein.

Viel Spaß in Russland! Ist ein schönes Land nur leider unter der falschen Regierung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Also wenn du gerne Sport machst, kannst du auf Englisch so etwas rufen wie:

"Kein Krieg in der Ukraine!"

"Frieden für alle!"

...

Dann darfst du mit lieben russischen Polizisten Fangen spielen :)

User10262  26.01.2024, 18:33

🤣🤣🤣👍

Dasselbe wie hier.

Fußball spielen, Computerspiele spielen, Bücher lesen, E-Scooter fahren.

Also alles das, was man als junger Erwachsener auch hier macht. Außer vielleicht sich auf die Fahrbahn zu kleben.

Horus737  26.01.2024, 18:24

Wenn du öffentlich gegen Putin redest, dann landest du im Gefängnis.

Du wirst mit 18 zur glorreichen Roten Armee eingezogen und darfst auf Ukrainer schießen (Vorsicht: Die schießen zurück !)

sumi79  26.01.2024, 18:34
@Horus737
Wenn du öffentlich gegen Putin redest, dann landest du im Gefängnis.

Lies dir die Frage nochmal durch. Warum müssen manche zu jeder Frage, die irgendwie mit Russland zu tun hat seinen politischen Senf dazu geben? Hast du nicht genug an politischen Fragen hier?

Du wirst mit 18 zur glorreichen Roten Armee eingezogen und darfst auf Ukrainer schießen (Vorsicht: Die schießen zurück !)

Weder gibt es die Rote Armee, noch wird man in Russland mit 18 an die Front geschickt.

Troll bitte woanders.

Horus737  26.01.2024, 18:47
@sumi79

Die Frage war, was man in Russland machen kann: Keine freie Meinungsäusserung.

Und2. Warum sind so viele junge Russen aus Russland abgehauen ? Um nicht eingezogen zu werden. In Serbien wimmelt es nur von jungen Russen.

Russland als attraktives Reiseland zu empfehlen, ist völlig falsch. Leichtsinn !

sumi79  26.01.2024, 19:11
@Horus737 Was darf man in Russland machen oder unternehmen wenn man 17 Jahre alt ist?
Horus737  26.01.2024, 19:30
@sumi79

Auf jeden Fall keine freie Meinungsäusserung

Wie schon gesagt. Man muss die Jugend warnen !

User10262  26.01.2024, 18:26
Außer vielleicht sich auf die Fahrbahn zu kleben.

🤣🤣🤣

Du fängst an lustig zu werden. Finde ich süß. Aber du hast Hauptbeschäftigung von russen vergessen😁.