Was darf man gegen Nazis machen die an die Macht kommen?

2 Antworten

Also zunächst einmal: die AfD-Leute sind keine Nazis! (eventuell der eine oder andere, aber die bloße Gesinnung kann nicht bestraft werden, auch politisch nicht).

Die NPD- Leute sind schon eher Nazis. Wenn die an die Macht kommen, kannst du nichts mehr ausrichten. Gegendemonstrationen werden von denen, in Zusammenarbeit mit der Bundeswehr und der Feuerwehr, mit gewaltigen Wasserwerfern derart nass gemacht, dass sie sich rasch verkrümeln. Dann beginnt eine Hatz auf sämtliche Organisatoren der Demonstrationen; diese Drahtzieher werden sofort in die rasch errichteten KZ's geworfen. Auch sämtliche Linke, auf die auch eine beispiellose Jagd veranstaltet wird, finden sich ebenfalls ziemlich rasch in den KZ'S wieder. Zur Erleichterung der Hetzjagd wird man sich der Folter bedienen. Gefangene Linke werden darauf sehr schnell anfangen zu "singen".

Ist der deutsche Staat also von allen Linken "bereinigt", wendet man sich den Migranten zu. Wen man dringend gebrauchen kann, den lässt man ungeschoren. Die anderen kommen alle in riesige Konzentrationslager, wo sie nur mit dem Nötigsten versorgt werden. Wer freiwillig geht, darf gehen. Allerdings muss er seine Heimreise selbst bezahlen und so weiter und so weiter.

Es beginnt dann der deutsche Volksstaat mit einem Führer an der Spitze. Allerdings wird der nicht so dämlich sein wie Adolf Hitler, sondern er wird die innenpolitischen Gewaltmaßnahmen als zwingende Notwendigkeit darstellen und nach außen hin die Friedensschalmeien erschallen lassen. Die Juden wird er nicht antasten. Er will's ja schließlich nicht mit Amerika verderben. Und auf einen Krieg wird dieser Führer wohlweislich verzichten; der erste Nazistaat hat damit ja zu schlechte Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:Recherche

Im GG steht:

„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Widerstandsrecht#Rechtliche_Situation_in_Deutschland

Alita21
Fragesteller

Und wer schützt einen dann vor dem Gesetz?

Alita21
Fragesteller
@BelfastChild

Du musst doch beweisen das du widerstand gemacht hast.