Was darf man alles vor der Ehe nicht (Christentum,Orthodox)?

2 Antworten

Ja.

Also keinen Sex vor der Ehe. Küssen ist evtl. möglich, aber das tun manche Paare nicht, um nicht in Versuchung zu kommen, doch in den Sex hinzukommen. Die Gefühle können mit einem leicht durchgehen........

https://www.youtube.com/watch?v=RuZs9tItIdg&pp=ygUUa2VpbiBzZXggdm9yIGRlciBlaGU%3D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

NEIN, das stimmt NICHT!

Es gibt nur irre, ewiggestrige Fanatiker, die das behaupten!

Ansonsten darf man VOR wie NACH der Eheschließung all das nicht, was gesetzlich verboten ist!

TakaXD189
Fragesteller

Also denkst du dass fremdgehen ok ist oder was?Ist nämlich legal.
Ich habe eine Frage als Christ an andere Christen gestellt , die mor weiterhelfen können.
Eine Antwort wie von dir war nicht hilfreich , oder wenn du generell nicht gläubig bist dann antworte einfach nicht wenn du dich nicht auskennst .
Vor der Ehe darf man auch kein Sex haben in meinem Glauben, laut dir ist es angeblich ja „ok“.

Wenn du nicht gläubig bist dann antworte nicht auf die Frage eines gläubigen über seinen Glauben und urteile/beileidige nicht Priester/Bischöfe, die dürfen nämlich gar kein Sex haben und dürfen auch nicht heiraten, beleidige die deshalb nicht als „irre“.