Wen datet ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

M: Kleinere Frauen 38%
Egal 38%
W: Grössere Männer 17%
M: Grössere Frauen 7%
W: Kleinere Männer 0%

9 Antworten

M: Kleinere Frauen

Also ich habe keine Vorliebe für kleine Frauen, sie können gerne auch 1,80m groß sein. Aber größer als ich sollte sie nicht sein, das käme mir komisch vor!

Egal

Der Mensch und sein Wesen ist wichtig, da ist alles andere egal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben
M: Grössere Frauen

Da ich selbst ziemlich Gross bin passt eine Frau ab 170 aufwärts am besten zu mir. Aber wenn Sie sehr hübsch ist ist das auch zweitrangig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Egal

Cool wäre gleichgroß, vielleicht auch ein paar cm größer

Hauptsache er ist nett und mag mich

M: Kleinere Frauen

Aber dann bitte so um die 40 - 50 jahre