Was bringt euch wirklich zur Weißglut?
8 Antworten
Sich selbstgerechte Menschen, die nicht durchblicken, wie sehr sie für Fremdschämen sorgen und sich mit ihrer Selbstbeweihräucherung bis auf die Knochen blamieren, können mich schon mal zur Weißglut bringen.
Der theoretische Physiker, Albert Einstein, den ich sehr verehre und mit dessen Leben ich mich während meines Studiums intensiv beschäftigte, sagte einst die weisen Worte:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher".
Es liegt in der Natur der Sache, dass sich Einstein, was das Universum anbelangt, nicht ganz sicher war.
Doch bei dem anderen Ding, das unendlich ist, war er sich als Intellektueller und Wissenschaftler sicher: Dass die Dummheit der Menschen unendlich, d.h. grenzenlos, ist.
Dieser Weltsicht Einsteins schließe ich mich mit Überzeugung an! Es ist die Dummheit der Menschen, die mich auf die Palme, sprich zur Weißglut bringt!
Danke!
Liebe Grüße und gute Wünsche!
Regilindis
Entitäten, die sich als Richter aufspielen, deren Mangel jeglicher Befähigung jedoch augenfällig ist.
Hallo lieber BrainFog128.
Menschen, die dermaßen von sich überzeugt sind und garnicht merken, wie dumm und unbeliebt sie sind, obwohl sie genug Intelligenz besitzen.
Diesen Menschen ist nicht mehr zu helfen.
💕liche Grüße Sternchen
Diese Neid und Missgunst Bürger hier auf dieser Plattform. Ganz arme Würstchen die von der Realität keinen Hauch Ahnung haben aber denken wegen ihrem hohen Alter, dass die überall ihren Senf dazu geben müssen. Man merkt... nicht die Älteren müssen respektiert werden sondern nur die die rational und realistisch denken können.
Diese Neid und Missgunst Bürger hier auf dieser Plattform. Ganz arme Würstchen die von der Realität keinen Hauch Ahnung haben ...
Bis hier wollte ich Dir noch zustimmen, denn das ist die Wahrheit und hier sehr verbreitet.
... aber denken wegen ihrem hohen Alter, dass die überall ihren Senf dazu geben müssen.
Ab hier habe ich nur gedacht: Wieder einer, der alles auf „die Alten“ schiebt.
Man merkt ... nicht die Älteren müssen respektiert werden, sondern nur die, die rational und realistisch denken können.
ALLE SOLLTEN RESPEKTIERT WERDEN UND NICHT NUR DIE, DIE RATIONAL DENKEN KÖNNEN!