Was bringt euch einen guten Tag habt ihr Rituale oder so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Musik, ausreichend Schlaf, gutes Essen und witziges gucken😉

Ichhalt49
Fragesteller

Okay interessant der dritte der es sagt

Ein guter Tag ist, wenn ich von meinem Kater wach gebissen werde, ich, während die Kaffeemaschine läuft, schon mal eine rauche.

Danach schlüpfe ich in die Rolle des Warmduschers und nehme rituelle Waschungen vor.

Auf Arbeit stöhne ich mit meinem Kollegen beim ersten Kontakt und grüße artig im überdrehten Kinderton einen Vorgesetzten. Ich verschwinde in die Kantine zum Mittagessen.

Berlin, Ü40, irgendwas mit Medien 🌿

Ichhalt49
Fragesteller

Haha

Mit Gute Laune Musik starten, für mich persönlich ist es Ski Aggu. Beim Aufstehen und beim duschen

Ichhalt49
Fragesteller

Nice habe auch ein Ritual

Musik und genügend Schlaf

Ichhalt49
Fragesteller

Okay danke für die Antwort