Wie alt schätzt ihr mich anhand meines Zimmers?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

12 Jahre oder jünger 70%
18 Jahre oder älter 11%
13 Jahre 10%
17 Jahre 4%
14 Jahre 3%
15 Jahre 1%
16 Jahre 0%
AnnikaIris  27.01.2024, 19:53

Kannst du dann auflösen?

Inkognito-Nutzer   27.01.2024, 19:55

Ich warte noch, bis die meisten ihre Antworten geschrieben haben, dann kann ich es machen (sonst kann es ja jeder ablesen)

Julian567  03.02.2024, 21:04

Auflösung bitte

Inkognito-Nutzer   04.02.2024, 18:21

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
18 Jahre oder älter

Da stehen in paar Kleinigkeiten, die auf jemanden hindeuten, der über 18 Jahre alt sein könnte ...

DVD's zum Beispiel ... Die Jugend von heute guckt Netflix und kauft keine DVD's mehr ...

P.S. Aber bei dir beherrscht auch das Genie das Chaos, oder? 😀

Inkognito-Nutzer   27.01.2024, 20:18

Ja, ich bin etwas unordentlich 😅

it der Schätzung hast du auch recht, denn ich bin 19 (was man an mehreren Dingen erkennen kann)

Inkognito-Nutzer   27.01.2024, 21:19
@isilang

Hauptsache man fühlt sich wohl im eigenen Zimmer 😁

isilang  29.01.2024, 14:16

Dankeschön für den Stern ⭐️

12 Jahre oder jünger

Hiii,

Ich würde schätzen,dass du jünger als 12 bist,also evtl so.10 oder 11 Jahre.😅🙂

Würde an deiner Stelle auch mal aussortieren oder aufräumen...ich würde durchdrehen wenn mein Zimmer so aussehen würde.🤣😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
17 Jahre

Würde sagen wegen Abi 16-17 da fängt man an. Naja und man haut ja auch alte Sachen noch nicht so schnell weg. Daher wirkt es auf den ersten Blick vielleicht eher kindlicher eingerichtet.

Schaut aber aufgrund der beengten Räumlichkeit sehr Chaotisch aus. Ich würde erstmal alles heller streichen und das Zimmer aufräumen xD

12 Jahre oder jünger

Also höstens 10. Das ist schon sehr kindlich.

Und auch chaotisch, Aufräumen wäre mal sinnvoll :D