Was bringt es unnahbar zu sein?

4 Antworten

Es bringt viel Ruhe und Stressfreiheit. Wenn alle glauben dass sie sowieso nicht an Dich rankommen oder nur wenn sie sich derbe blamieren, dann hast Du Zeit die Welt zu beobachten und dir in Ruhe auszusuchen mit wem Du dich abgeben willst leider nutzen viele eher schwache Menschen einen aus, klammern sich an Dich und ziehen dich mit ihren Problemen runter. Das muss man sich nicht geben.

Man wird nicht verletzt. Natürlich schadet es auch sehr, aber das ist man in dem Moment idR nicht in der Lage einzusehen.

Distanz, Ruhe, Frieden, Stressfreiheit