Was bringt das?

4 Antworten

Die Farbe kommt nicht durch die Handschuhe durch.

Es können während der Anwendung einer Haarfarbe ohne Handschuhe oft Reaktionen wie Jucken, Brennen oder Ausschlag an Händen aufteten. Selbst ein kleiner Kratzer am Finger kann stark entzündet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze nicht diese Einweghandschuhe, die in der Packung mit drin liegen. Die passen doch überhaupt nicht.

Ich nehme normale Einweghandschuhe, die es zu 100 Stück pro Packung zu kaufen gibt. Due sitzen gut und man hat keine Farbe an den Händen.

Du kannst dir sicher vorstellen, wenn deine Haare die Farbe annehmen (sollen), dann würden deine Hände ohne Handschuhe die gleiche Farbe haben. Deshalb ist es wichtig, diese Einmalhandschuhe zu tragen. Soweit ich weiß, trägt das Friseurpersonal die gleichen Einmalhandschuhe.