Friseure Handschuhe?

3 Antworten

also. es macht sich einfach mega doof am ende kommt dann doch wasser in die Handschuhe rein und dann wars das mit dem Arbeitsschutz.

Beim Färben und Farbe auswaschen nutzen alle Friseure immer Handschuhe weil du sonst ekzeme bekommst. und Farbstellen

Als ich meine Lehre anfing musste ich immer Handschuhe tragen.

Einfach aus Hygiene Schutz gründen.

Zum Beispiel hat der Kunde eine wunde am Kopf oder ich am Finger.. Dann wäre es für beide Seiten nicht gut .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernte Friseurin und Visagistin

Beim Waschen werden TEnside verwendet. Die waschen alles weg. Handschuhe unnötig.