Soll ich meine Haare vor dem Friseur Besuch waschen?

3 Antworten

Ich gehe immer mit gewaschenen Haaren, damit man mich nicht für ein Schweinchen hält. Es ist bestimmt angenehmer für die Friseurin, wenn sie nicht mit fettigen Haaren arbeiten muss.

Das sie gewaschen waren, war nie ein Problem. Gerade nach dem Färben packen sie (zumindest bei meinem Frisör) ordentlich Pflege drauf. Ich vermute auch mal, dass diese Chemiecoctail, der für das Färben nötig ist, so oder so die Haare von allem befreit, damit die Farbe gleichmäßig und richtig einziehen kann. Wenn sie z. B. mit Ölen ummantelt wären, dürfte das das Ergebnis beeinflussen.

wasch sie am besten am Tag davor, dann bist du auf der sicheren Seite

Der Friseur wäscht sie doch sowieso...

Sonnenterrasse
Fragesteller

Ja natürlich tut er das aber es geht um die Beurteilung meiner Haarstruktur und welche Produkte verwendet werden müssen