Haare waschen vorm färben?

4 Antworten

Eigentlich sollte man sie vor dem färben nicht waschen, da hast du schon Recht. Kommt darauf an, wie sie aussehen. Kannst du den Staub nicht heraus bürsten?

Wenn die richtig dreckig sind, würde ich die waschen - würde mir sonst blöd vorkommen.

Ja hab es raus gebürstet , ging ganz gut :)

Danke für sie schnellen antworten :)

Wenn die haare sehr schmutzig sind, würde ich zumindest mit klar Wasser ausspülen, kein shampoo oder andere pflegeprodukte benutzen, die legen sich nur ums Haar herum :)