Friseur Haare blondieren

7 Antworten

kann teuer werden, würde mind. 60,- einrechnen und ca. 3 stunden - falls es beim ersten mal blondieren orange wird und die nochmal drüber gehen müssen.

ferner würde ich dir aber vom blondieren abraten, macht die haare einfach zu dolle kaputt ^^weiß ich aus eigener erfahrung!

Was bei dem Einen funktioniert, muß beim Anderen noch lange nicht klappen. Selbst der Friseur wird hier keine brauchbare Auskunft geben können, denn die Dauer der Prozedur hängt maßgeblich von der Ausgangstonhöhe und dem zu erzielenden Ergebniss ab. Wieviel es kostet, wird normalerweise vom Aufwandt abhängen, ob man das gewünschte Ergebniss in einem rutsch erzielt oder ob nachgearbeitet werden muß. Das ist also eine Frage, die wir hier in keinem Fall präziese beantworten können, da selbst der Friseur in diesem Fall nur schätzen kann.

fravadero  12.02.2010, 11:05

Gute Antwort!

also aus erfahrung kann ich sagen: bringe zeit mit! das kann dauern. ich saß damals 2 stunden beim frisör. muss allerdings dazu sagen , wir haben die haare von schwarz auf blond gemacht ... haare haben es gut überstanden ;) blondieren hmm, würde ich doch beim frisör machen lassen ... aber das muss ja jeder selber wissen. ich hab damals 55€ bezahlt fürs komplette blondieren.

Stelle dir den Wecker auf ca. 7.00. Gehe ca. 7.30 dann aus dem Bett. Gehe dann unter die Dusche damit du wach wirst.Trinke dann einen Kaffee oder Tee (je nachdem dir gelüstet!)Bereite dich vor, zum Friseur zu gehen. Nimm dir aber vorher das Telefonbuch zur Hand, weil du den Friseur erstmal telefonisch fragen willst, wie lange es dauert, Haare zu blondieren!. Dies ist die beste Möglichkeit, um genauere Zeiten von demjenigen Friseur zu deinem Termin zu befragen, wie lange die Prozedur eigentlich wirklich braucht und was du dafür bezahlen musst! LG ;-)

Hallo nugatcreme, es wäre hilfreich, wenn Du deinen genauen Haarton mal kurz posten könntest. Denn, je tiefer der Haarausgangston angesiedelt ist, umso schwieriger,länger, und teurer wird die ganze Prozedur. Wenn Du noch Strähnchen drin hast, muss der/die Frisör evtl. 2x Blondieren. evtl. eine Blondierwäsche vorher, dann "richtig" blondieren, usw. Blondieren bedeutet eigentlich genau, dass die Haare entfärbt werden(Ja, klingt komisch, ist aber so). Sonst kann ich Anna zu 100% Recht geben. WICHTIG: LASSE DICH VORHER GUT BERATEN.!!!! Wenn Du das Gefühl hast, die Friseurin/der Frisör ist unsicher, verlasse das Geschäft und geh woanders hin. Denn eine Blondierung ist IMMER schädlich für die Haare und die Kopfhaut. Viel Erfolg!