Handschuhe tragen alleine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das letzte Mal als ich welche an hatte, war beim Gartenmöbel streichen. Ich wollte mir nämlich nicht meine Hände und Nägel mit dem Lack versauen.

Man könnte Einmalhandschuhe als Schutz tragen. Dafür sind sie ja eigentlich gedacht.

Was könnte man alles mit Einmalhandschuhen machen, wenn man alleine ist?

Man könnte sich mit ihnen selbstbefriedigen, seinen Fetisch ausleben, Handschuhballons blasen, in sie ejakulieren, sie wegschmeißen, im Klo runterspülen, ....

*Kurz mal tief Luft hohlen*

Weitergehts!

Oder wobei könnte man welche tragen?

Beim Putzen, Kochen, Fassadenstreichen, Lackieren, Trainieren, Motorradfahren bei Regen, Alten pflegen, Pflegen, Windelwechsel, Säubern des Katzenklos, Arbeiten im Garten, ...

LG