Was braucht man, um nach Kanada auszuwandern?

3 Antworten

Kanada hat ein Punktesystem. Mit guter Ausbildung und in jungen Jahren, erreicht man die Punktzahl recht leicht, um in Kanada zu arbeiten und sein Glück zu versuchen.

https://www.canada.ca/en/immigration-refugees-citizenship/services/new-immigrants.html

Es brennt im Sommer (zur Zeit), ist bitterkalt im Winter. Französisch ist als zweite Sprache sehr wichtig.

Es gibt einen der macht Shorts auf YouTube ( Plankton irgendwas ) der hat dazu neulich ein Video gedreht

Es ist ein bisschen kälter je nach dem wo hin du ziehst. Und die menschen sind anders und kultur. Muss man halt mögen