Was brauche ich für Dokumente für ein Schüler/Azubi-Wochen oder Monatskarte bei Meridian?

2 Antworten

Gibt Onlineanträge, die muss dein Arbeitgeber nur mit Firmenstempel unterzeichnen ;)

Plahgg
Fragesteller

Hallo, vielen Dank fürs Antworten! Wo genau finde ich diesen Antrag?

LG

Chrisstopf  23.09.2019, 19:00
@Plahgg

Die Anträge gibt es beim Kundencenter vom Meridian, direkt neben dem DB Reisezentrum im Bahnhof Rosenheim. Normalerweise reicht eine Unterschrift des Ausbildungsbetriebs (nicht Berufsschule) und ein Passfoto.

Oft gibt es für azubis vergünstige Tickets oder du fragst zb bei der Firma nach ob du über sie an einen Firmenticket kommen kannst!