Berliener Monatskarte ICE?

7 Antworten

Nein - erschwerend kommt hinzu, dass Spandau oft nur als reiner Einstiegs- oder Ausstiegsbahnhof angefahren wird, eine Nutzung dieser Relation also gar nicht vorgesehen ist.

ÖPNV Zeitkarten schließen Fernzüge immer aus. Wer sie dennoch nutzt, fliegt raus und muss nachlösen.

ice sind nie in normalen tickets enthalten, außer es gäbe ne extra regel für gewisse linien.

Eigentlich nicht.

Es ist aber so gut wie ausgeschlossen, dass auf dem kurzen Stück das Ticket kontrolliert wird.

Klar, wenn du dir ein ICE Ticket löst, geht das!