Darf man mit einer montaskarte "Berlin AB" innerhalb von Berlin AB ICE fahren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ICE's sind mit dem Ticket ausgeschlossen, Regios darfst du aber auf jeden Fall nutzen. Würde zur Sicherheit mal bei der BVG anrufen, oder besser bei der Berliner S-Bahn,da geht schneller jemand ans Telefon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei uns (Bonn) darf man mit so einer Monatskarte vom Bus &Bahn Anbieter darf man nur regional Bahn fahren. Das kann man nämlich z.B Bonn Köln aber nicht mit ice
So was sollte aber auch auf der Seite vom Anbieter stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAS glaube ich nicht, Monats- und ABO-Karten gelten i.d.R. nicht für IC, ICE und EC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein , nur mit der Regionalbahn .... mach ich auch oft , ist ja der kürzeste Weg bzw. der schnellste ..............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das darfst du nicht.
ABER du darfst mit manchen Intercity und Eurocity Linien mit dem VBB Ticket fahren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?