Monatsticket ICE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt zwar auch Zeitkarten für den Fernverkehr, dafür ist diese Strecke aber zu lang. Sinnvoll wäre es in deinem Falle die (Probe) BahnCard 100 zu kaufen, damit kannst du dann unbegrenzt in ganz Deutschland fahren.

Wenn, dann bekommst Du sie hier:
https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/hilfe.shtml?dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0001_Kontakt_LZ01

Da würde ich an Deiner Stelle mal nachfragen.

xyz911  30.08.2020, 20:01

Die Hilfeseite kann man sich sparen, die Sachlage ist eindeutig

Waldmensch70  30.08.2020, 20:34
@xyz911

Schön. Und diese Sachlage kann man da nicht nachlesen oder erfragen, wenn man sie nicht weiss? ;-)

Unbekannt011616
Fragesteller
@Waldmensch70

Wieso sollte man das, wenn man auch hier Fragen kann? Evtl. Menschen die damit schon selber Erfahrung haben werden sicherlich diese Frage gesehen haben. :) lg

Waldmensch70  01.09.2020, 10:41
@Unbekannt011616

Klar , da kann man auch Glück haben und ein Anderer schreibt es hier haarklein hin, damit man selber nicht mehr nachschauen muss.

Aber für den Fall dass das nicht passiert gibt es immer noch die vollkommen legitime Antwort auf die Frage die Dir sagt, wo Du die betreffende Antwort selber finden und nachlesen kannst.

😊