Muss ich als Schüler für die Monatskarte den Schülerausweis dabei haben oder reicht die Trägerkarte?

3 Antworten

Bei uns ist das so, dass man nur die Trägerkarte dabeihaben muss. Kann allerdings sein, dass es von Bundesland her unterschiedlich ist.

Das hängt von den Tarifbestimmungen des jeweiligen Unternehmens oder Verbundes ab.

Ist auf der Trägerkarte ein Foto? Wenn nicht, ist üblicherweise zusätzlich ein Lichtbildausweis mitzuführen.